Ansprechpartner

Die Satzung des Landesverbandes Baden-Württemberg sieht in § 15 vor, dass mindestens jedes zweite Jahr eine ordentliche Hauptversammlung durchgeführt werden muss. Die Mitgliederversammlung entscheidet über alle grundsätzlichen Fragen des Verbandes sowie über die Erhebung von Umlagen und Änderungen der Satzung. Darüber hinaus bietet sie natürlich auch für die Mitglieder ein willkommenes Forum, Erfahrungen auszutauschen und branchenaktuelle Probleme anzusprechen. Alle vier Jahre werden ein neuer Vorstand, der Wahlausschuss und die Rechnungsprüfer gewählt.

Termin der nächsten Hauptversammlung
Unsere Hauptversammlung inkl. den Vorstandswahlen, die für den 27. Mai 2020 geplant war. wird bis auf weiteres verschoben.  Einen neuen Termin werden wir zu gegebener Zeit rechtzeitig unter Einhaltung aller nötigen Fristen ankündigen.

Hier finden Sie das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung vom 8. Mai 2018 in der Stadtbibliothek Stuttgart.