Kultur & Lesen

Buchausstellung „Natur, Garten, Umwelt“

„Natur, Garten, Umwelt“

Die (Landes)Gartenschau in einer jährlich wechselnden Stadt ist der angesagte Treffpunkt für Natur- und Gartenfreunde im Sommer. Mit der Buchausstellung „Natur, Garten, Umwelt“ ist auch unser Landesverband im „Treffpunkt Baden-Württemberg“ auf der Gartenschau vertreten. Wir zeigen Natur- und Gartenbücher aber auch Familien- und Freizeitthemen sowie die Wanderausstellung „Autor*innen aus Baden-Württemberg und ihre Bücher“.

164 Tage Inspiration, Genuss, Gartenkultur & Allgäuer Lebensart: Vom 26.04. bis 6.10.2024 feiert Wangen das längste Sommerfest im Allgäu. Innovative Landschaftsarchitektur, neue Parkanlagen und einzigartige Blütenpracht - die Landesgartenschau in Wangen ist ein großartiges Stadtumbau-Projekt. Mit der Buchausstellung Natur, Garten, Umwelt, die wir im "Treffpunkt Baden-Württemberg" aufbauen werden, sind auch wir Bestandteil der Wangener Gartenschau.

Sie wollen Ihre Bücher vom 28.08. bis 8.09.2024 einem explizit an Natur und Freizeitthemen interessierten Publikum zeigen? Hier geht`s zur Anmeldung!