Sonstige Buchausstellungen

Buchausstellung „Natur, Garten, Umwelt“

„Natur, Garten, Umwelt“

Der Landesverband organisiert jährlich eine Buch-Ausstellung rund um die Themen „Natur, Garten, Umwelt" auf der baden-württembergischen (Landes)Gartenschau. Wir zeigen im Rahmen der (Landes)Gartenschauen zahlreiche Titel zum Themenkreis Natur und Garten, die es dem Hobbygärtner möglich machen, auch zu Hause ein kleines Gartenparadies zu schaffen. Ein großes Angebot an Kinder- und Jugendbüchern vom Bilderbuch bis zum Jugendroman steht für den Lesenachwuchs bereit. Abgerundet wird die Buchpräsentation durch die Wanderausstellung „Autoren aus Baden-Württemberg und ihre Bücher “, die Gelegenheit bietet, unser Bundesland von seiner schönsten literarischen Seite kennenzulernen. Die Besucher können die Bücher in einer Ausstellungsbuchhandlung, die von einer örtlichen Buchhandlung betrieben wird, erwerbenB

Bitte beachten Sie: Die Buchausstellung „Natur, Garten, Umwelt“ die vom 24. April bis 10. Mai 2020 auf der Landesgartenschau in Überlingen präsentiert werden sollte, muss aufgrund der Coronakrise abgesagt werden.