Kontakt

"Arbeitsgemeinschaft Verlagsvertreter*innen Süd"

Die Arbeitsgemeinschaft der Verlagsvertreter*innen Süd bieten sowohl selbständigen als auch angestellten Verlagsvertretern*innen die Gelegenheit im Verband mitzuwirken. Die Arbeitsgemeinschaft wird von je einem/r Sprecher*in aus Baden-Württemberg und Bayern geleitet. Der/die baden-württembergische Sprecher*in des Ausschusses hat ein ständiges Gastrecht bei den Vorstandssitzungen des Landesverbandes Baden-Württemberg.

Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft erhalten die Möglichkeit, am Treffen der Verlagsvertreter*innen Süd teilzunehmen, das einmal jährlich angeboten wird. Sie werden in den Informationsverteiler des Landesverbandes aufgenommen und können an dessen Veranstaltungen zu Mitgliederkonditionen teilnehmen.

Mitglied werden kann

• Jede*r unselbständige Verlagsvertreter*in / Außendienstmitarbeiter*in von Verlagen, der / die in festem Anstellungsverhältnis bei einem Verlag ist, dessen Firmensitz in Baden-Württemberg oder Bayern liegt oder dessen/deren Reisegebiet Baden-Württemberg, Bayern oder Teile davon einschließt.
  • Jede*r selbständige Verlagsvertreter*in, dessen / deren Firmensitz in Baden-Württemberg oder Bayern liegt oder dessen  / deren Reisegebiet Baden-Württemberg, Bayern oder Teile davon einschließt.

Für die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft wird eine jährliche Verwaltungsgebühr von 75,- EUR erhoben.

Hier finden Sie die Aufnahmeunterlagen.

Kontakt

Sprecher der Arbeitsgemeinschaft für Baden-Württemberg: Mathias Gross, Mail: gross.mathiasNO SPAM SPAN!@dtv.de

Sprecher der Arbeitsgemeinschaft für Bayern: Mario Max, Mail: mario.maxNO SPAM SPAN!@gmx.net

Nächstes Treffen

Das nächste Treffen der AG Verlagsvertreter*innen Süd planen wir für den 22. u. 23.11.2023 in der Nähe von Ulm bei Langenau.

Eine Einladung dazu folgt ca. Ende September 2023.