Ansprechpartner

Seit dem Start von VLB-TIX sind nun knapp zwei Jahre vergangen und viele Buchhandlungen, Verlage und Vertreter haben nun ihre ersten Erfahrungen damit gemacht. Nun ist es an der Zeit, sich darüber auszutauschen, wie aus dem System ein echtes Arbeitsmittel gemacht werden kann, das Prozessabläufe und die Kommunikation zwischen den Handelspartnern verbessert.

Das waren Anfang 2018 die Beweggründe für Ninja Jardin von Wittwer-Thalia und Matthias Kuhlemann, Repräsentant von Droemer Knaur in Baden-Württemberg. Die beiden initiierten seitdem mit organisatorischer Unterstützung des Landesverbands regelmäßig VLB-TIX-Stammtische in Stuttgart! Seien Sie dabei und tauschen sich aus!

Nächstes Treffen

Am 10. März 2020 um 17 Uhr im Kulturzentrum Merlin, Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart