Jobbörse

Buchhändler*in (m/w/d), Hofbuchhandlung Frommhold, Bückeburg

Eingestellt am: 15.04.2024


Hofbuchhandlung Frommhold
Lange Straße 46
31675 Bückeburg

Buchhändler*in (m/w/d), Hofbuchhandlung Frommhold, Bückeburg/im schönen Weserbergland

Ab dem 01.08.2024 suche ich Buchhändler*in - idealerweise ausgebildet oder mit Erfahrung im Sortimentsbuchhandel.
Ich biete interessante Mitarbeit in etablierter, (bestehend seit 1848), inhabergeführter Buchhandlung in der Residenzstadt Bückeburg mit tollem kultur- und literaturinteressiertem Kundenstamm. Gute Kenntnisse in Literatur und dem Buchmarkt, beste Bibliographiekenntnisse in diversen Buchdatenbanken, Grundverständnis für Warenwirtschaftssysteme, Kenntnis wesentlicher buchhändlerischer Abläufe und Tätigkeiten sind wünschenswert. Des Weiteren setze ich ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit mit freundlichem Kommunikations- und Beratungsgeschick voraus.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, mind. 21 Std. mit branchenüblicher Bezahlung.

Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung freut sich Anette Lube: lube@hofbuchhandlung-frommhold.de