Ansprechpartner

Der Arbeitskreis der Verlagsvertreter Süd bieten sowohl selbständigen als auch angestellten Verlagsvertretern und Verlagsvertreterinnen die Gelegenheit im Verband mitzuwirken. Der Arbeitskreis wird von je einem Sprecher aus Baden-Württemberg und Bayern geleitet. Der baden-württembergische Sprecher bzw. die Sprecherin des Ausschusses hat ein ständiges Gastrecht bei den Vorstandssitzungen des Landesverbandes Baden-Württemberg.

Mitglieder des Arbeitskreises erhalten die Möglichkeit, am Treffen der Verlagsvertreter Süd teilzunehmen, das einmal jährlich angeboten wird. Sie werden in den Informationsverteiler des Landesverbandes aufgenommen und können an dessen Veranstaltungen zu Mitgliederkonditionen teilnehmen.

Nächstes Treffen

Termin: 27. und 28. November 2019,  Landgasthof Adler, Riegelstr. 15, 89192 Rammingen

Mitglied werden kann

• Jede/r unselbständige Verlagsvertreter/in / Außendienstmitarbeiter/in von Verlagen, der / die in festem Anstellungsverhältnis bei einem Verlag ist, dessen Firmensitz in Baden-Württemberg oder Bayern liegt oder dessen / deren Reisegebiet Baden-Württemberg, Bayern oder Teile davon einschließt.
  • Jede/r selbständige Verlagsvertreter/in, dessen / deren Firmensitz in Baden-Württemberg oder Bayern liegt oder dessen  /deren Reisegebiet Baden-Württemberg, Bayern oder Teile davon einschließt.

Für die Mitgliedschaft im Arbeitskreis wird eine jährliche Verwaltungsgebühr von 75,- EUR erhoben.

Hier finden Sie die Aufnahmeunterlagen.

Kontakt

Sprecher des Arbeitskreises für Baden-Württemberg: Mathias Gross, Mail: gross.mathiasNO SPAM SPAN!@dtv.de

Sprecher des Arbeitskreises für Bayern: Mario Max, Mail: mario.maxNO SPAM SPAN!@gmx.net