Bücherbörse Konstanz am 5./6. Februar 2026
Sortimenter*innen und Verlagsvertretungen treffen sich zum Novitäteneinkauf im Konstanzer Konzil.
05. Februar - 06. Februar 2026
Was?
Bücherbörse Konstanz
Wann?
5.-6. Februar 2026
Für wen?
Sortimenter, Verlagsvertretungen und Interessierte
Wo?
Konstanz
Am 5. und 6. Februar 2026 findet die nächste Bücherbörse im Konstanzer Konzil statt. Buchhändler und Verlagsvertreterinnen treffen sich für Einkaufsgespräche zu den Herbstprogrammen. Vorteile für Sortimenter*innen? Die Einkaufstage fördern ein systematisches und effizientes Abarbeiten. Sortimenter sparen Zeit und können mehr Verlage abdecken als im Laden – und sie haben Ihr Budget besser im Blick. Darüber hinaus bietet die südlichste Bücherbörse im geschichtsträchtigen Konzil, zentral und direkt am Bodensee gelegen, eine gute Gelegenheit zum Pflegen und Knüpfen wertvoller Netzwerke.
Die Teilnahmegebühren betragen für Verlage und Verlagsvertretungen pro Tisch 150,00 Euro (zzgl. 19% MwSt.), für Buchhandlungen pro Filiale 60,00 Euro (zzgl. 19% MwSt.), Buchhandlungen, die sich zum ersten Mal anmelden, können kostenlos teilnehmen.
Auf Anmeldungen zur Teilnahme freut sich Gudrun Schäfer-Burmeister unter gsburmeister, die die Veranstaltung im Auftrag des Börsenvereins Baden-Württemberg vor Ort organisiert. @gmail.com
Telefon 0711 61941-24
braun @buchhandelsverband.de