Liste mit Ausbildungsbetrieben

Der Börsenverein Baden-Württemberg stellt den Berufsschulen in Baden-Württemberg sowie den darüber hinaus Interessierten eine Liste mit allen Ausbildungsbetrieben für Buchhändler*innen zur Verfügung. Damit möchten wir jungen Branchennachwuchskräften die Hürde, einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden, so niedrig wie möglich gestalten – und Ihnen die Chance geben, die Sichtbarkeit Ihrer Buchhandlung zu erhöhen.

Hier finden Sie die Liste mit den uns bekannten Ausbildungsbetrieben.

Wie kommt Ihre Buchhandlung auf die Liste?

Gerne nehmen wir auch Ihre Buchhandlung in die Liste auf. Um datenschutzrechtlich auf der sicheren Seite zu sein, benötigen wir hierfür Ihre schriftliche Einwilligung. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns diese in unten stehendem Formular übermitteln würden:

Einwilligung

Zu den AGBs des Börsenvereins, Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Zu den Datenschutzbestimmungen des Börsenvereins, Landesverband Baden-Württemberg e.V.