Arbeitskreis kleinerer Verlage in Baden-Württemberg

Arbeitskreis kleinerer Verlage 1

Der „Arbeitskreis kleinerer Verlage“ wurde im September 2010 gegründet, und trifft sich zwei Mal im Jahr in der Geschäftsstelle des Landesver­bands Baden-Württemberg. Im Mittelpunkt der Treffen steht ein Referat zu einem relevanten Branchenthema, aber auch der Austausch untereinander kommt nicht zu kurz.

Nächstes Treffen: 


Das nächste Treffen findet am 

Mittwoch, 13. September 2017, 18 bis 21 Uhr,

im Treffpunkt Rotebühlplatz, Rotebühlplatz 28, in Stuttgart statt.

Programm:

Braucht ein kleiner Verlag eine Verlagsauslieferung? - Welche Kriterien muss er beachten, wenn er in Verhandlungen geht?
Thomas Bez, ehemaliger Geschäftsführer der Umbreit GmbH, Bietigheim-Bissingen

Verlagsvorstellung: Hädecke Verlag, Weil der Stadt
Vorgestellt von Simone Graff, Verlagsleiterin

Fragen, Diskussion und Imbiss

Die Teilnahme an den Treffen ist kostenlos. 

Bitte melden Sie sich zu den Treffen telefonisch oder per Mail an: Telefon 0711 6194124, Mail: sontheimer@buchhandelsverband.de