Hauptversammlung

Dienstag, 8. Mai 2018, 16 Uhr (Vorprogramm ab 14 Uhr)
Stadtbibliothek am Mailänder Platz, Mailänder Platz 1, Stuttgart

In diesem Jahr finden „kleine Wahlen“ statt: die Rechnungsprüfer und der Wahlausschuss stehen zur Wahl an. Außerdem muss durch das Ausscheiden von Herrn Herwig ein neues Vorstandsmitglied gewählt werden. Die Vorschläge des Wahlausschusses finden Sie in der Einladung.

Nehmen Sie Ihr Recht wahr, die Richtung des Landesverbands mit zu bestimmen und melden Sie sich zahlreich an. Sollten Sie nicht teilnehmen können, bitten wir Sie, Ihre Stimme einem Kollegen oder einer Kollegin zu übertragen.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 24.04.2018 bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.

Die Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart besticht nicht nur durch ihre Architektur, sondern auch durch die Angebote an das Publikum. Bereits vor der offiziellen Hauptversammlung haben Sie die Gelegenheit, an einer Führung durch das Haus teilzunehmen. Danach, aber noch vor den Regularien der Hauptversammlung, laden wir Sie zu einem Vortrag von Dieter Durchdewald über „Nachfolge in Verlag und Buchhandel“ ein.

Zum Ausklang des Nachmittags freuen wir uns bei einem kleinen Imbiss auf anregende Gespräche und kollegialen Austausch mit Ihnen.