Jobbörse

Traineeprogramm Projektmanagement Marketing & Kommunikation (m/w/d), Verlagsgruppe Droemer Knaur, München

Eingestellt am: 25.11.2021

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (online, mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einer Datei) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Nadine Christel
karriereNO SPAM SPAN!@droemer-knaur.de
Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & C. KG
Hilblestr . 54
80636 München

Wir legen Wert auf eine diverse Unternehmenskultur und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft.

Nachwuchskräften mit ausgeprägter Begeisterung für den Bereich Marketing & Kommunikation bieten wir exzellente Chancen in unserem

Traineeprogramm Projektmanagement Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Mit unserem Traineeprogramm bilden wir Sie in 24 Monaten zum/zur Projektmanager*in (m/w/d) aus. Ihr perfekter Einstieg in die Verlagswelt.

Unser Programm im Überblick:

In unserem 24 monatigen Trainee Programm lernen Sie an der Seite der Verlagsleiterin und erfahrener Kolleg*innen das gesamte Alltagsgeschäft des Bereichs Marketing Kommunikation sowie des Projektmanagements intensiv kennen In den ersten Monaten Ihrer Ausbildung erfolgt eine ganzheitliche Einarbeitung in den Geschäftsbereich Sie unterstützen unsere Verlagsleiterin als Assistenz sowie bei der Umsetzung neuer Projekte und lernen dadurch die Kernprozesse im Bereich Marketing Kommunikation kennen Durch das Kennenlernen unserer Strategien, des Managements, der Mitarbeiter*innen, der Zusammenhänge, Abläufe und Prozesse wird Ihnen langfristig Verantwortung übertragen Sie übernehmen nach einer angemessenen Einarbeitungszeit Ihre eigenen Aufgaben und arbeiten dabei in Abstimmung mit dem Team sowie Kolleg*innen aus dem Bereich Vertrieb zusammen Des Weiteren unterstützen Sie die Verlagsleiterin Marketing Kommunikation bei der Erstellung von Präsentationen, Marktanalysen und Zahlenauswertungen Beim Ausbau Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen werden Sie gezielt durch interne Schulungen von unseren Profis sowie externe Trainings unterstützt Ihr eigenverantwortliches Arbeiten ist dabei Teil unseres gemeinsamen Erfolgs

Ihr Perspektiven bei uns:

Unser gemeinsames Ziel ist es, Ihr Potenzial optimal zu nutzen Das Trainee Programm ist bei uns Chefsache Neben dem Mentoring durch erfahrene Kolleg*innen und die schnelle Eingliederung in das Team, werden Sie eng von unserer Verlagsleitung begleitet Durch unsere intensiven Trainingsmaßnahmen, erreichen Sie in wenigen Monaten einen Reifegrad, für den andere jahrelanges learning bei doing benötigen So werden Sie in zwei Jahren zum/zur Projektmanager*in (m/w/d)