Jahrestreffen

Nachdem die Hauptversammlung des Landesverbandes nur noch alle zwei Jahre stattfindet, wurde von den Mitgliedern angeregt, in den Jahren ohne Hauptversammlung ein Mitgliedertreffen  durchzuführen: ohne Formalien, mit informativen Programmteilen und Zeit, sich auszutauschen.

 

Jahrestreffen 2019

Kollegen und Kolleginnen treffen, neue Anregungen erhalten und die Gelegenheit zur aktiven Mitgestaltung der Branche, das alles bieten wir Ihnen bei unseren Jahrestreffen an.

Das Jahrestreffen 2019 fand am 14. Mai 2019 im Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim statt.

Karin Schmidt-Friderichs und Stefan Könemann, die Kandidaten für das Vorsteheramt des Börsenvereins, stellten sich vor.

Die Buchbloggerin Daniela Brose stellte die Möglichkeiten der Zusammenarbeit von Verlagen und Buchhandlungen mit Buchbloggern vor.

Der Startup-Experte Johannes Ellenberg regte die Teilnehmer/innen dazu an, aus Erfahrungen der Startup-Szene Nutzen für das eigene Unternehmen zu ziehen.

Zwischen den Vorträgen und zum Abschluss der Veranstaltung gab es genügend Zeit für Diskussionen und Gespräche..

Jahrestreffen 2017 in Bildern