Regionaltreffen

Netzwerken kann man auch in Zeiten von Facebook, Instagram und Twitter immer noch am besten offline: Kolleg/innen persönlich kennenzulernen, Ideen auszutauschen, Kooperationen möglich zu machen ...

BW_Regionaltreffen Schwäbisch HallRegionaltreffen in Schwäbisch Hall

Der Landesverband bietet seinen Mitgliedern daher regelmäßig die Möglichkeit, ohne lange Anreise ihren Verband vor Ort zu treffen, sich zu informieren und vor allem mit Kollegen auszutauschen. Eingeladen sind alle Mitarbeiter von Firmen, die Mitglied im Börsenverein sind, vom Inhaber bis zum Auszubildenden. In der Regel finden die Regionaltreffen bei einem unserer Mitglieder statt. Jedes Mitglied, das gerne Gastgeber eines Regionaltreffens sein möchte, mit der Chance sich und sein Unternehmen zu präsentieren, ist herzlich eingeladen, sich in der Geschäftsstelle zu melden.

Das nächste Regionaltreffen findet statt am

Dienstag, 5. November 2019, 16 bis 19 Uhr,
Kulturzentrum Merlin, Augustenstr. 72, 70178 Stuttgart

Thema:
Die Frankfurter Buchmesse GmbH präsentiert das neue Messekonzept der Frankfurter Buchmesse 2020

Im Anschluss an die Präsentation und Diskussionsrunde laden wir Sie zu einem kleinen Imbiss ein.
Bitte melden Sie sich zum Treffen an: 
Brigitte Jetschina, Mail: jetschina@buchhandelsverband.de, Tel. 0711 61941-21