Der direkte Weg zu uns

Telefon (07 11) 6 19 41-0
Telefax (07 11) 6 19 41-44

Anfahrt Öffentliche Verkehrsmittel:
Ab Hbf. Stuttgart mit der S-Bahn: alle Linien von Gleis 101 (tief), Haltestelle "Feuersee"
(Fahrzeit ca. 3 Min.)

Parken:
Parkplatz am Finanzamt Rotebühlplatz. Die Verbandsgeschäftsstelle befindet sich schräg gegenüber.

Anfahrt PKW:

Aus Richtung München (A 8)

Ausfahrt Stuttgart-Degerloch auf die B 27, der Beschilderung Suttgart-Zentrum folgend die
Neue Weinsteige herunterfahren. Ganz unten im Talkessel angekommen, am Charlottenplatz
links in die Hauptstätter Straße (B 14) einbiegen. Ausfahrt Cityring West nehmen und rechts in die Paulinenstraße einbiegen. An der Ecke Paulinen-/Rotebühlstraße links abbiegen, sofort
halbrechts auf den Parkplatz des Finanzamts einfahren.
Aus Richtung Karlsuhe (A 8)
Am Autobahnkreuz Stuttgart abbiegen auf die A 831 Richtung Stuttgart-Mitte. Geradeaus der Beschilderung Stuttgart-West folgen, nach der kurvenreichen Abfahrt in den Talkessel ist das erste gerade Stück die Rotebühlstraße. Die Rotebühlstraße herab fahren und am Rotebühlplatz einen U-Turn vornehmen, rechts in den Parkplatz des Finanzamtes einfahren.
Aus Richtung Heilbronn (A 81)
Ausfahrt Stuttgart-Zuffenhausen auf B 10 Richtung Stadtmitte. Wird die Fahrtrichtung Stadtmitte beibehalten gelangt man automatisch auf die B 27, die am Hauptbahnhof vorbeiführt. Hauptbahnhof links liegen lassen. An der Ecke Rotebühl-/Paulinenstraße der links abbiegenden B 27 nicht mehr folgen, sondern bereits vorher rechts einordnen und kurz darauf rechts auf den Parkplatz des Finanzamtes einfahren.
Aus Richtung Singen (A 81)
Am Autobahnkreuz Stuttgart geradeaus auf die A 831 Richtung Stuttgart-Mitte, danach der Beschreibung aus Fahrtrichtung Karlsruhe folgen.