Landesverband Baden-Württemberg

Herbst-Angebot: erst ab 2023 Beitrag zahlen

Werden Sie ab 1. Oktober 2022 Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und zahlen Sie den Mitgliedsbeitrag erst ab Januar 2023.
Erstellt am 22.09.2022

Ob für Neugründer, Neumitglieder oder Rückkehrer in den Börsenverein des Deutschen Buchhandels

Sie sind ein wichtiger Teil der Branche. Durch Ihre Mitgliedschaft im Börsenverein unterstützen Sie nicht nur die Verbandsarbeit, sondern die gesamte Branche. Denn die Vielfalt, die der Verband repräsentiert, ist  unsere Stärke gegenüber der Politik und im Austausch untereinander.

Eine Mitgliedschaft lohnt sich natürlich auch für Sie persönlich: Ob durch Rechts- und Betriebsberatung oder Sonderkonditionen bei unseren Partnerdienstleistern – durch Nutzung unserer Angebote sparen Sie Ihren Beitrag in der Regel direkt wieder ein.

Noch unsicher? Lassen Sie sich telefonisch oder vor Ort auf der Frankfurter Buchmesse beraten.

Mehr zu unserem Herbst-Angebot, den Angeboten des Börsenvereins und zur Mitgliedschaft erfahren Sie von unserem Mitgliederservice, telefonisch unter +49 69 13 06 45 8 oder per E-Mail an mitgliederservice@boev.de.

SWR Bestenliste live erleben

Eine Jury wählt jeden Monat zehn Bücher auf die "SWR Bestenliste". Seien Sie live dabei, wenn Carsten Otte mit Meike Feßmann, Julia Schröder und Christoph Schröder in der Stadtbibliothek Stuttgart die Bestenliste für den Monat Mai vorstellt.

06.02.2024

Deutscher Buchpreis 2024

Heute beginnt die Ausschreibung für den Deutschen Buchpreis 2024. Bis Mittwoch, 20. März 2024 haben Sie die Möglichkeit, Ihre Titel für den Deutschen Buchpreis 2024 anzumelden. Alle Informationen finden Sie hier.

02.02.2024

Jetzt bewerben: Verlagspreis Literatur des Landes Baden-Württemberg 2024

Das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst fördert unabhängige Verlage mit dem Verlagspreis Literatur des Landes Baden-Württemberg. Bis zum 29. Februar können sich baden-württembergische Verlage mit einem literarischen Schwerpunkt bewerben.