Suche / Biete

Suchen Sie einen Geschäftspartner, wollen Sie Ihre Buchhandlung verkaufen oder weitere Mitglieder für eine ERFA-Gruppe finden? Dann schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anzeigentext; wir veröffentlichen ihn kostenlos.

Buchhandlung im Landkreis Tübingen altersbedingt zu verkaufen

• fast 40 Jahre am Standort
  • 20.000 Einwohner
  • einzige Buchhandlung mit Vollsortiment
  • optimal gelegen mit Parkplätzen vor der Tür
  • Umsätze 2016 ca. 580.000 € netto
  • Rendite 8 %
  • ideal für engagierte Buchhändler oder Filialisten

Kontaktaufnahme über Unternehmensberatung Merzbach CONSULTING; Joachim Merzbach Am Meerfeld 33, 31177 Harsum jmc.merzbach@t-online.de, Tel.: 05123-407177

Nachfolger(in) für Buchhandlung im Großraum Stuttgart gesucht
gemütliche, kleine Buchhandlung

• Treffpunkt der Stadt
  • zentrale Lage
  • ca. 40.000 Einwohner
  • Umsätze 2016 ca. 220.000 € netto
  • ideal für Existenzgründer oder Paare
  • VB 40.000 € inkl. Warenbestand

Buchhandlung zu verkaufen

...Besonders schöne alteingesessene Buchhandlung mit feinem kleinen Café sucht bei langfristigem Mietvertrag aus persönlichen Gründen eine/n Nachfolger/in. Wir haben unser aktuelles Allgemeines Sortiment durch Tee, Kaffee, exquisite Süßigkeiten sowie ein vielfältiges Grußkarten- Angebot erweitert. Das Café ist ein beliebter Treffpunkt unserer Kunden. Zentrale Lage in einer Kleinstadt, großer Kundenstamm, Fortsetzungsbelieferung der Justizbehörden. Einarbeitung und Personalübernahme möglich. Verkaufsfläche ca 140qm, Lager, Küche , Büroräume und 2 WC ca 98 qm. Bei Interesse bitte eine Mail bitte an: buchhandlung-zak@web.de

Wir führen ein allgemeines Sortiment mit einer ziemlich großen und gut betreuten Kinder- und Jugendbuchabteilung. Außerdem haben wir eine gut gepflegte Webseite mit Lesetipps etc., die auch gut angenommen wird.

Bei Interesse an einer Übernahme nehmen Sie bitte Kontakt mit der Geschäftsstelle des Landesverbands auf: Reinhilde Rösch; Tel. 0711 61941-22 Mail: roesch@buchhandelsverband.de

Buchhandlung zur Übernahme gesucht

Ehepaar mit Branchenerfahrung sucht im Rhein-Neckar-Kreis und/oder dem Markgräflerland eine Sortimentsbuchhandlung mit einem Jahresumsatz von mindestens EUR 300.000 zur Übernahme.

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme über die Geschäftsstelle des Landesverbandes: Reinhilde Rösch, Tel. 0711 61941-22, E-Mail: roesch@buchhandelsverband.de