Regionaltreffen

Mitglieder zu Gast bei Mitgliedern – das war bisher das Konzept unserer Regionaltreffen. Denn Netzwerken kann man auch in Zeiten der sozialen Medien immer noch am besten offline. Doch durch die Corona-Pandemie haben wir verstärkt auf online-Regionaltreffen umgestellt. Egal, ob virtuelles oder echtes Treffen: Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in entspannter Atmosphäre bei einem Impulsvortrag über verschiedene Themen zu informieren, Kolleg*innen kennenzulernen, Ideen auszutauschen und Kooperationen zu vereinbaren.

Eingeladen sind alle Mitarbeiter*innen der Mitgliedsunternehmen – von der Inhaberin bis zurm Auszubildenden.

Sie haben Interesse, Gastgeber*in eines Regionaltreffens zu sein und andere Mitglieder zu sich einzuladen? Melden Sie sich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, wieder einmal ein vor-Ort-Regionaltreffen mit Ihnen auf die Beine zu stellen.

Nächstes Treffen:

Den Termin unseres nächsten Treffens lesen Sie in unserem Veranstaltungskalender.