Buchausstellung in Brüssel

Die Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Brüssel ist einmal im Jahr eine Anlaufstelle für Literaturfreunde. In der Galerie der Landesvertretung werden Bücher aus Deutschland präsentiert.

Bücher aus Deutschland, Landesvertretung in Brüssel

Wir zeigen eine Kollektion von Büchern aus deutschen und baden-württembergischen Verlagen in der Landesvertretung in Brüssel. Ergänzt wird die Ausstellung durch die Schau "Autoren aus Baden-Württemberg und ihre Bücher" sowie durch den "Deutschen Fotobuchpreis".

Vom 14. April bis 9. Mai 2016 zeigen wir in der Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Brüssel wieder unsere Ausstellung „Bücher aus Deutschland“. Autoren und Verlage können ihre Teilnahme bis zum 15.3.2016 anmelden.

Wie immer können Sie Verlagsstände buchen oder auch Einzeltitel zu den Kategorien "Baden-Württemberg im Buch“, "Bücher aus Baden-Württemberg“, "Europa“ sowie "Politik und Zeitgeschehen“ präsentieren. Unser diesjähriges Schwerpunktthema heißt "Niederlande und Slowakei"; die Teilnahme am Schwerpunktthema ist für Sie kostenfrei. Das Anmeldeformular finden Sie hier.