Buchausstellung in Brüssel

Die Vertretung des Landes Baden-Württemberg in Brüssel ist einmal im Jahr eine Anlaufstelle für Literaturfreunde. In der Galerie der Landesvertretung werden Bücher aus Deutschland präsentiert.

Bücher aus Deutschland, Landesvertretung in Brüssel

Wir zeigen eine Kollektion von Büchern aus deutschen und baden-württembergischen Verlagen in der Landesvertretung in Brüssel. Ergänzt wird die Ausstellung durch die Schau "Autoren aus Baden-Württemberg und ihre Bücher".

Wie immer können Verlage und Autoren Verlagsstände buchen oder auch Einzeltitel zu den Kategorien "Baden-Württemberg im Buch“, "Bücher aus Baden-Württemberg“, "Europa“, "Kinder- und Jugendbücher" sowie "Politik und Zeitgeschehen“ präsentieren. Dieses Jahr werden zusätzlich Bücher zu den Themen "Klassiker & Lyrik" und "Gesundheit, Körper & Seele" präsentiert.

Vom 13.4. bis zum 25.5.2018 zeigen wir Ihre Bücher wieder im Foyer der Landesvertretung in Brüssel.

Bitte schicken Sie das Anmeldeformular bis zum 9.3.2018 an: Börsenverein des Deutschen Buchhandels, Landesverband Baden-Württemberg e.V., "Brüssel", Paulinenstr. 53, 70178 Stuttgart

oder per E-Mail: schneider@buchhandelsverband.de